Hilfegesuch von Dr. Exner
an PO Amanda Watson

Von: Dr. Alexander Exner; New Philadelphia City, Planet Haven, Xorat-System
An: Petty Officer 3rd Class Amanda Watson; Starbase Omega

Betreff: Wichtig - brauche deine Hilfe!


Hallo Amanda,

Ich hoffe es geht Dir gut - ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Wahrscheinlich bist Du einfach sehr beschäftigt, jetzt wo Du bei der Flotte gelandet bist. Meinen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung.

Es fällt mir schwer Dir das zu sagen, es überhaupt jemandem zu erzählen, aber ich brauche dringend Deine Hilfe! Du wirst mich jetzt für verrückt halten, aber ich glaube mein Leben ist in Gefahr. Jemand ist hinter mir her und trachtet mir nach dem Leben, da bin ich mir absolut sicher.

Ich bin kürzlich in den Besitz einiger Dokumente gelangt, die einfach nur unglaublich sind! Ich glaube, sie sind dahinter her. Andere sind schon gestorben, und ich fürchte dass ich der Nächste sein werde. Bitte, ich habe mich schon an die örtlichen Behörden gewandt, aber die halten mich für verrückt.

Amanda, Du bist die Einzige, die mir noch helfen kann. Du bist bei der Sternenflotte und weißt bestimmt wie man herauskriegen kann, wer hinter mir her ist.
Bitte komm schnellstmöglich zu mir nach Haven und hilf mir, die Wahrheit herauszufinden - ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Viele Liebe Grüße


Alex